Über Uns

Crapenda Brocki Samedan

Wir sind eine einheimische Familie aus Samedan.

Mit der Gründung der Crapenda Brocki Samedan im 2019, ist aus einem Gedanken endlich Realität geworden. Die Idee etwas gegen das ständige Entsorgen von doch noch gut erhaltene/neue Ware, bestand schon lange, gleichzeitig der Wunsch gute Ware für Menschen mit kleinem Budget zu ermöglichen.

Bis heute sind wir eine «private Brocki», wir haben uns von Anfang an selbst finanziert und finanzieren heute noch unsere Spesen (Miete, Nebenkosten, Mitarbeiter, allgemeine Kosten usw.) aus dem Verkauf der gespendeten Ware. Wir werden in keiner Hinsicht finanziell unterstützt.

Wir bedanken uns bei Freunden, Bekannten und all die lieben Menschen die von Anfang an, an uns geglaubt haben! Bei alle Besucher die bei uns Zeit verbringen, und diejenigen die Crapenda Brocki mit Ware füttern.

Du möchtest die Crapenda Brocki füttern? Dann melde dich gerne bei uns.